bissl Hockey – Quiz #59

/10
3 Bewertungen, 4.3 Durchschnittssterne
192

bissl Hockey - Quiz #59

Zehn Fragen, 1:40 Minuten Zeit. Teste Dein Eishockeywissen und fordere anschließend Freund*innen und Mitspieler*innen heraus.

Am Mittwoch auf www.bisslhockey.de.

1 / 10

Wie viele Schützen treten in der DEL pro Team im Penaltyschießen an?

2 / 10

Wo oder wann ist ein Handpass erlaubt?

3 / 10

Welche Rückennummer trägt Maximilian Kammerer bei den Kölner Haien?

4 / 10

Markiere alle Spieler, die schon einmal DEL-Topscorer am Ende einer Saison waren.

5 / 10

Welcher Spieler hat seit Beginn der Erfassung in der NHL die meisten Schüsse geblockt?

6 / 10

Bei welchem QMJHL-Club spielte Timo Meier?

7 / 10

Wer war bei den Olympischen Spielen 2018 Kapitän der deutschen Nationalmannschaft?

8 / 10

Welcher dieser Spieler wechselte nicht von der Western in die Eastern Conference?

9 / 10

Der PDO-Wert bezeichnet …

10 / 10

Wer war kein Mitglied der „KLM-Reihe“?

Prozentzahl richtiger Antworten:

Die durchschnittliche Punktzahl ist 47%

0%

Hat dir das Quiz gefallen?