Quiz #3

/10
1 Bewertungen, 5 Durchschnittssterne
253

Quiz #3

Zehn Fragen, 1:30 Minuten Zeit. Teste Dein Eishockeywissen und fordere anschließend Freund*innen und Mitspieler*innen heraus.

1 / 10

Wer war bei den Olympischen Spielen 2018 Kapitän der deutschen Nationalmannschaft?

2 / 10

Wer ist nicht in der IIHF Hall of Fame?

3 / 10

Für wen spielten Blake Wheeler und Paul Stastny während des NHL-Lockouts 2012/13?

4 / 10

Wer ist neben Pavel Gross der Einzige, der in der DEL sowohl als Spieler als auch als Trainer Meister wurde?

5 / 10

Wer war vor André Rankel Kapitän der Eisbären Berlin?

6 / 10

Wer ist kein Rechtsschütze?

7 / 10

Welche Rückennummer trug Daniel Kreutzer in der DEL?

8 / 10

Wer hält mit 1.806 Strafminuten den Rekord in der DEL?

 

9 / 10

Wer war der erste europäische Spieler, der in der NHL an Nummer eins gedraftet wurde?

10 / 10

Wie viele Tore schoss Alex Ovechkin in seiner Rookie-Saison in der NHL?

Prozentzahl richtiger Antworten:

Die durchschnittliche Punktzahl ist 42%

0%

Hat dir das Quiz gefallen?