Interview Ka Lehmann, Julia Zorn & Michael Lehmann

2 Gedanken zu „Interview Ka Lehmann, Julia Zorn & Michael Lehmann

  1. händischer Trackback

    Als Veteran der “Blogospäre” mag ich es an sich nicht, wenn man Diskurs über Inhalte woanders hinzieht. Insofern obligatorische Bemerkung: Sollte von Deinen Gästen in dieser Sendung jemand hier nach Feedback gucken und darauf eingehen wollen – ich vermute, sie haben besseres zu tun -, dann wäre ich glücklich, wenn das dort oder hier passiert. Aber hier fände ich besser.

    Eine Zusatz-Bemerkung: Als Hockeyhead fand ich unfassbar cool, wie sehr Dich zwischendurch Frau Lehmann und Frau Zorn in Deinem Lob des nicht vorhanden “harten Checks” verhungern ließen. Weil sie einen geilen Check einfach selber geil finden. Und dies selbst als Adressat des Checks. Da habe ich mich sehr abgeholt gefühlt.

    _Mir_ ist schon klar, inwieweit und warum ihr da aneinander vorbeigeredet habt und was Du damit gemeint hast. Und ich stimme Dir in der Sache mit Abstrichen auch zu. Aber das macht es nicht weniger cool.

    1. Danke fürs Feedback. Ich gebe es weiter. Bin ja ein paar Mal ins Leere gelaufen. War auch gut so.

Kommentare sind geschlossen.